Referenzen

Angenehme Lichtstimmung im neuen Strassenverkehrsamt 07. April 2021

Eine runde Sache
RIBAG PUNTO Anbauleuchte

Das Strassenverkehrsamt in Schafisheim glänzt durch eine nachhaltige Rundumerneuerung, welche durch die Stoos Architekten aus Brugg geplant wurde.

Die helle Cafeteria, mit wohltuenden Kontrasten und warmen Sonnengelb, lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Die Raumgestaltung mit zeitlosen Materialien und Farben wird durch die dynamische Form der eingesetzten PUNTO Anbauleuchten unterstützt. Die reddot-prämierte LED-Leuchte wurde in der Lichtplanung von Erwin Egli 35 mal versetzt im Raum angeordnet und sorgt somit für eine lockere Atmosphäre. Der Gebäudekomplex eröffnete seine Türen anfangs 2014 in neuem Kleid und ist mit Minergiestandard und neuster Gebäudetechnik für die kommenden Jahre gerüstet.

RIBAG PUNTO Anbauleuchte

PUNTO Anbauleuchte im Strassenverkehrsamt, Schafisheim

Teilen:
RIBAG PUNTO Anbauleuchte
Inspiration — Strassenverkehrsamt, Schafisheim (AG)